Ihre Gastgeber

 

Auf dem Friedershof leben und arbeiten drei Generationen zusammen:

 

August und Monika bewirtschaften den Hof seit  25 Jahren, die drei Kinder sind mittlerweile erwachsen und unterstützen uns in der Freizeit.

 

Sophie ist Pferdespezialist und gibt gern ihr Können und Wissen an interessierte Gäste weiter.

 

Leon ist ein Praktiker, Schwerpunkt  reparieren von allen Fahrzeugen, Computer, Internet und fährt leidenschaftlich Cross.

 

Die Großeltern August und Mechthilde leben mit uns auf dem Hof und unterstützen uns nach Kräften – die Außenanlagen, der Bauerngarten und das Versorgen der Kleintiere sind ihre Leidenschaft.

Gustel & Monika

Der Bauer heißt eigentlich August Martin, wird aber immer Gustel gerufen und ist für die Tiere, den Wald und alles, was repariert werden muss, zuständig. Die Bäuerin Monika ist in der Hauptsache für die Familie, den Gästebereich und das Büro zuständig.

August & Mechthilde

Mechthilde und August Schnaiter senior sind die Eltern von Gustel und freuen auch immer über ein Gespräch mit unseren Gästen.

Magdalena, Sophie und Leon

Magdalena und Sophie sind Ihre Ansprechpartner, wenn es um das Reiten geht. Leon liebt Traktor fahren, toben, Basketball spielen, reparieren – kurz gesagt alles, außer Schule.